Vom Mitarbeiter zum Markenbotschafter

22. Apr. 2021

MitarbeiterInnen sind nicht einfach nützliche Ressourcen oder zweckerfüllende Kräfte...


Aufgrund der allgemeinen Bestimmungen fand das Netzwerk-Treffen online statt und Alexander Jeschow von der Firma M-Preis stellte die Philosophie der Marke M-Preis und Weiterentwicklungsmöglichkeiten  im Lebensmittelhandel vor. Eigenmarken Entwicklung, Regionalität und Wirtschaftlichkeit prägen die zukünftigen Entwicklungen. Im Anschluss führte uns Andreas Hermann durch den Abend. Für business beat sind MitarbeiterInnen nicht einfach nützliche Ressourcen oder zweckerfüllende Kräfte. "Wir sehen viel mehr die Menschen und ihre Bedürfnisse, ohne die das Unternehmen erfolglos wäre“ sagt Andreas Hermann, der Business Beat ins Leben gerufen hat und durch Mitarbeiterbefragungen die Vorteile eines Produktes, aber auch einer Dienstleistung verbindet. Durch Kombination aus langer Erfahrung in der Marktforschung und fundiertem Wissen aus dem Bereich der Arbeitspsychologie, setzt Business Beat neue Maßstäbe im Employee Management.